• Jobs Job bei Stemme AG

Stemme AG

Strausberg

Strausberg

Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Stemme AG Strausberg Verantwortliche Vertretung des Unternehmens in allen Fragen des Qualitätsmanagements gegenüber der Luftfahrtbehörde; Aufrechterhaltung der gesetzlichen Zulassungsbasis; Überwachung und Weiterentwicklung des Qualitätsmanagementsystems.

Die Ag Ist International Bekannt Als Hersteller Hochklassiger Zweisitziger Sport- Und Nutzflugzeuge Wachstum Mit Innovativen Produkten Für Anspruchsvolle Kunden Ist Die Herausforderung Der Sich Unser Team Jederzeit Leidenschaftlich Stellt Unterstützen Sie Uns Zum Nächstmöglichen Einstellungstermin Als Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Für Die Geschäftsbereiche Herstellung (part 21 Abschnitt G) Und Instandhaltung (part M Subpart F) Ihre Aufgaben Verantwortliche Vertretung Des Unternehmens In Allen Fragen Des Qualitäts­managements Gegenüber Der Luftfahrtbehörde Aufrechterhaltung Der Gesetzlichen Zulassungsbasis überwachung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Umsetzung Neuer Standards Und Sicherstellung Der Anwendung In Allen Unternehmensebenen Durchführung Von Internen Und Externen Audits Sicherstellung Einer Reibungslosen Tätigkeit Des Freigabeberechtigten Personals Durchführung Und Aufrechterhaltung Des Störungsmanagements Berichtspflicht Gegenüber Dem Vorstand Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Maschinenbau Luft- Und Raumfahrttechnik Wirtschaftsingenieurwesen Mit Schwerpunkt Qualitätsmanagement Oder Artverwandt Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Im Bereich Qualitätsmanagement Kenntnis Der Einschlägigen Normen Und Gesetzlichen Vorschriften (en Iso 9001 9100 Idealerweise Easa Part 21 Part M/f) Leitungserfahrung Und Kenntnisse Im Projektmanagement Eigenverantwortliche Systematische Zielorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gelegentliche Reisebereitschaft Unser Angebot Wenn Sie Die Vorzüge Eines Mittelständischen Unternehmens Mit Kurzen Entscheidungswegen Schätzen Und Spaß Haben Inmitten Eines Motivierten Teams Aktiv Zukunft Mitzugestalten Dann Bieten Wir Ihnen An Unserem Standort Strausberg-nord (s-bahn S5 Ab Berlin) Eine Abwechslungsreiche Position Mit Verantwortung Und Perspektive Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Die Sie Uns Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellungen Vorzugsweise Per E-mail Zusenden Qualitätsmanager QM Qualitätswesen QS Qualitätssicherung Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Maschinenbau Luftfahrtechniker Raumfahrttechniker Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Ingenieur Stemme Strausberg Leiter Qualitätsmanagement (m/w) Verantwortliche Vertretung Des Unternehmens In Allen Fragen Des Qualitätsmanagements Gegenüber Der Luftfahrtbehörde Aufrechterhaltung Der Gesetzlichen Zulassungsbasis Überwachung Und Weiterentwicklung Des Qualitätsmanagementsystems Strausberg Qualitätsmanager QM Qualitätswesen QS Qualitätssicherung Qualitätsingenieur Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen BWL Betriebswirtschaftslehre Betriebswirt Maschinenbau Luftfahrtechniker Raumfahrttechniker Wirtschaftsingenieurwesen Wirtschaftsingenieur Ingenieur Stemme Strausberg

Leiter After-Sales (m/w)
   Stemme AG (Strausberg)

Facility-Manager mit Schwerpunkt Technischer Service (m/w/d)
   Ortner Anlagentechnik GmbH (Altstadt-Lehel)

Kaufmännischer Mitarbeiter Buchhaltung (m/w/d)
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Kirchheimbolanden)

Technikerin/Techniker oder Meisterin/Meister für den Bereich Sanitär, Heizung und Klima (m
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)